über mich

Mit dem Eidgenössischen Abschluss als Med. Masseurin bekam ich die Möglichkeit, nebst meiner eigenen Praxis, in verschiedenen Kliniken zu arbeiten.

So sammle ich zur Zeit als Ferienablösung Erfahrungen in der Rehaklinik Hof Weissbad, Psychiatrie Privatklinik Littenheid und als St.V im Säntispark.

Meine Arbeit macht mir Freude und ich bin bestrebt, stets auf dem aktuellsten Stand zu sein. Das ermögliche ich mir, durch die Zusammenarbeit mit den Aerzten und Physiotherapeuten. 

 

  • 2009  Abschluss dipl. Berufsmasseurin
  • 2010  Abschluss dipl. Wellnessmasseurin
  • 2012 Integrierte Lösungsorientierte Psychologie und Ernährung an der Naturheilpraktikerschule
  • 2013 Eröffnung eigene Praxis in Gossau und Mörschwil
  • 2016 Abschluss zur Dipl. Eidg. Med. Masseurin
  • 2017 Fachausbildung Führungskraft
  • 2017: Neueröffnung Massagepraxis Goldach (Gossau bleibt bestehend)

       Datenschutz     Impressum