• klassische Massagen

Eine Massage nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Bei Schmerzen und Verspannungen.

• Kombinierte Massagen

Klassischen Massagen mit Schröpfen, Faszientechnik, Triggerpunktbehandlung.

• Gesichtsmassagen, Reinigung und Peeling

Entspannende Behandlung im Gesicht. Reinigung und Peeling mit ausgewählten Produkten.

• Lymphdrainage

Eine Lymphdrainage unterstützt gezielt den Abfluss überschüssiger Gewebeflüssigkeit

• Fussmassagen

Mit einer Reflexzonenmassage kann man auf organische und muskuläre Probleme spezifisch Einfluss nehmen.

Klassische Teilkörpermassage

Massage nach individuellen Bedürfnissen, bei Schmerzen, Verspannungen. Wählen Sie bei Teilkörper, ob Sie gerne Rücken, Beine oder Arme massiert haben möchten. Der Druck wird individuell angepasst, damit Sie eine entspannende, wohltuende Behandlung erhalten.

Anwendung: Rücken, Nackenverspannungen, Schulterproblematik, Knieschmerzen, Krämpfe, Überbelastung jeglicher Muskelpartien bsp. Tennis-Ellbogen

Klassische Ganzkörpermassage

Vom Kopf bis zum kleinen Zeh! Sich die Zeit einfach mal für sich gönnen, ausspannen.

Mit klassischen Massagegriffen werden verspannte Muskelpartien gelöst, die Tiefenentspannung wird lanciert. Schmerzen und Bewegungseinschränkungen können gezielt behandelt werden, um eine Schmerzlinderung zu erreichen.

Anwendung: Angespanntheit, Stress, Schlafstörungen, Nervosität.

Fussreflexzonenmassage

Ueber die Reflexzonenmassage kann spezifisch auf organische, muskuläre Dysharmonie Einfluss genommen werden. Bei sehr starken Schmerzen wird der Fokus anders gesetzt, damit sich der Kunde die Entspannung über die Reflexwirkung holen kann. Eine Durchblutungssteigerung durch das Behandeln der Zonen an den Füssen, wirkt so direkt auf den Körper.

Anwendung: Organische Beschwerden, Verdauung, Atmung. Stark schmerzende Muskelpartien, entzündliche Gelenksschmerzen.

Gesichtsmassage / Reinigung / Peeling

Verspannte Kiefermuskulatur und Muskulaturen im Halsbereich werden gelöst. Dadurch nimmt der Zug auf die Gelenke ab, eine verbesserte Bewegung und Schmerzlinderung wird erzielt.

Anwendung: Müde Augen, angespannte Kaumuskulatur, Kopfschmerzen.

Lymphdrainage Teilkörper

Lymphdrainage unterstützt den Abfluss überschüssiger Gewebsflüssigkeit. Bei Verletzungen, Schwellungen, nach Operationen ist diese sanfte Vorgehensweise ideal, den Heilungsprozess zu fördern.

Anwendung: nach Knie, Hüft, Rücken, Schulteroperationen, Schleudertrauma, Stauchungen, Prellungen, Ergüsse, geschwollene, schwere Beine, Füsse. Lymphatische Erkrankungen wie bsp Lipödeme, werden hier gerne individuell behandelt.

Lymphdrainage Ganzkörper

Für Personen mit Schlafstörungen, Hohem Stresspensum, Unruhe finden hier das Richtige. Diese sanfte Ganzkörperanwendung lässt Sie direkt runterfahren und einschlafen. Der sanfte Druck wirkt schmerzlindernd und beruhigt die verspannten Muskelpartien.

Anwendung: Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität. Stark schmerzende Muskelpartien, die kaum anzufassen sind. Hauptsächlich zur Tiefenentspannung und Erholung.

Kombinierte Massagen

Je nach Beschwerdebild können die Klassischen Massagen mit Schröpfen, Faszientechnik, Triggerpunktbehandlung oder Funktionsmassage (Mobilisation) kombiniert werden.